News

Raffaela - Jetzt als eBook in unseren Shops erhältlich!

Wir präsentieren unsere luftige Sommerbluse. Sie ist schnell genäht und verfügbar in den Größen 140 bis 170. 
 geht es zu Raffaela
(nur für den Sommer und ganz ohne Schokolade 😉😉)





Die Nadelwelt wird verschoben und alle Welt näht einen Mundschutz.

Auch bei uns gibt es eine Video-Anleitung im bekannten Stopp-Motion Design. Schaut unter Videos.


Aufruf an alle, die schon ein Set von uns genäht haben

Herzlichen Dank im voraus!
Wir würden gerne eine Fotogalerie mit den von euch genähten Produkten auf die Webseite stellen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns die Bilder der fertigen Sachen zuschicken könntet. Am besten per Mail an claudia@sukiz.de


3.-5. Mai 2019

Es ist wieder so weit: Die Nadelwelt, Deutschlands größte Handarbeitsmesse, kommt nach Karlsruhe und wir sind wieder mit dabei. Wir freuen uns tierisch und haben fleißig an unserer neuen Kollektion gearbeitet und mit Begeisterung neue Stoff eingekauft und verarbeitet. Lasst euch überraschen! 

Wir freuen uns auf euch!


Mai 2019

Wir werden in Kürze von dohero zu productswithlove umziehen. Mal sehen, wie das dann läuft. Wir vermissen DaWanda! Ihr auch?


13. Januar 2019

Rückruf Nähsets Wickeltasche


Das kennt man ja eher von Babynahrung oder Eiern, aber auch wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind!
Beim Durchschauen unserer Wickeltaschen-Nähsets ist uns aufgefallen, dass ein paar der Außenstoffe nicht in der richtigen Größe zugeschnitten waren. Es handelt sich um die grünen und grauen mit Punkten oder Sternen. Wenn ihr beim Nähen gedacht habt, entweder die sind blöd oder ich, die waren's, also wir! Schreibt uns einfach eine Mail und wir schicken euch den Außenstoff in der richtigen Größe zu (Solange der Vorrat reicht - oder wir versuchen einen Alternativstoff zu finden, der gefällt!)!


1. Januar 2019

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Kreativität und ausreichend Zeit und Muße, diese auch auszuleben! 
Auch wenn sich im vergangenen Jahr auf unserer Webseite nicht viel getan hat, DaWanda schloss und Etsy sich irgendwie nicht als unseres herausgestellt hat - untätig waren wir nicht!

Seit Ewigkeiten befinden sich Projekte bei uns in der Warteschlange, denn auch wenn wir unser [suki:z] lieben, unsere Kinder kommen zuerst dran (und einen Beruf und Männer haben wir auch noch....). 

Und deshalb sind wir besonders stolz, dass wir zwei Projekte nun in die Tat umsetzen konnten:

                             1. Digitalisierung eines Schnittmusters
                             2. Produktion unseres ersten Anleitungsvideos

Die Ergebnisse findest du oben in der Leiste. Unsere Intention war es, ein bisschen was anderes bereit zu stellen - denn es gibt ja schon soooooo viele Freebeeees und noch mehr Videos... (Wenn wir es denn schon geschafft hätten, eine Kommentarfunktion hier zu installieren, könntet ihr uns Rückmeldung geben, ob uns das gelungen ist.... 2019 ist ja zum Glück noch lang!)

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf den wunderschönen Blogg von "Stehsternchen" hinweisen. Nicht nur ist die Autorin eine Inspiration für uns in Sachen Produktfotografie, ohne ihren technischen Sachverstand und die Zeit, die sie uns geschenkt hat, wäre es 2018 wohl nichts mit dem Videodreh geworden.

Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich.